Unser Training

Wir bieten allen am Tennis Interessierten und schon spielenden Mitgliedern die Möglichkeit ihr Spiel zu verbessern. Es werden sowohl Gruppentraining, als auch in Absprache mit den Trainern Einzelunterricht angeboten. 

 

In diesem Sommer konnte aufgrund von Corona leider nur ein zeitlich verkürztes Trainingsangebot stattfinden. Dennoch freute sich RTC über eine große Teilnehmerzahl. Insgesamt trainierten 5 Gruppen mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 4 - 13 Jahren. Betreut wurde der Nachwuchs von unseren beiden Trainern Hanno und Maximilian.
Zum Abschluss der Trainingseinheiten fand ein kleines Abschlussturnier mit allen Beteiligten statt. Hierbei konnte Maxi den 1. Platz belegen und Eileen den 2. Platz. Alle hatten viel Spaß und haben sich gefreut, nach der langen Zeit zuhause endlich wieder Sport treiben zu dürfen.
 
Auch für den Winter ist ein Jugendtraining in der Oberwaldhalle geplant. Der RTC freut sich über zahlreiche Anmeldungen, auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.
 

Hier finden Sie uns

Rauentaler Tennis Club e.V.
Am Vogelsand
76437 Rastatt

Kontakt

 

  Nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rauentaler Tennis Club e.V.