Unser Training

Wir bieten allen am Tennis Interessierten und schon spielenden Mitgliedern die Möglichkeit ihr Spiel zu verbessern. Es werden sowohl Gruppentraining, als auch in Absprache mit den Trainern Einzelunterricht angeboten.

Sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit geben bei unseren lizenzierten Trainern die ersten Schläge zu erlernen oder ihre Fähigkeiten im Tennissport auszubauen.

Im Winter haben wir die Möglichkeit die HTG-Halle am Freibad oder die Rauentaler Oberwaldhalle zu verwenden. Der RTC freut sich über zahlreiche Anmeldungen, auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Bei Interesse am Tennistraining einfach eine email senden an: sportwart@rauentaler-tc.de

Rauentaler Tennis Club e.V.
Am Vogelsand
76437 Rastatt

Nutzen Sie unser Kontaktformular

© Rauentaler Tennis Club e.V.